Englisch Ausbildung, Neue Methode um leichter Englisch zu lernen

Englisch war bei meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker damals eine reine Zusatzqualifikation. In der Hauptschule war ich in Englisch schlecht, in der Techniker Schule war ich nicht so faul weil man da besser gefördert und gefordert wurde, hier erfahren Sie wie man gut, leicht und schnell Englisch lernen kann von meinen Erfahrungen und weil ich glaube das ich mit meiner Methode mehr Erfolg habe als Lehrer in der Schule.



Englisch online lernen

Mit den wenigen Vorkenntnissen die man in der Hauptschule bei uns in Deutschland hat wenn man im Abschlusszeugnis und den anderen Jahreszeugnissen jeweils nur eine vier geschafft hat weil man nicht lernen wollte, kann man erreichen das man nach knapp einem Jahr fast perfekt Englisch sprechen, lesen und übersetzen kann. Das ist gar nicht so schwer. In der Technikerschule hatte ich eine andere Motivation als in der Hauptschule weil es da einfach gesagt auch um etwas ging, nämlich in der Zukunft mehr Geld verdienen zu wollen als ein Arbeiter.

Diese Zusatzqualifikation Englisch in der Schule für Techniker sollte 1 Jahr dauern das in 2 Semester unterteilt war. Wir wurden in dem Fach Englisch geprüft und mein Ehrgeiz wahr so groß das ich im Zeugnis eine Eins haben wollte.

Im Ersten Semester haben wir fast ausschließlich Grammatik gelernt und im zweiten Semester fast ausschließlich Fachenglisch weil man das in der Fachrichtung Hochbau eventuell später im Berufsleben gut gebrauchen kann. In der Techniker Schule hatten wir eine Schwedin mit blonden langen Haaren als Englischlehrerin und das war amerikanisches Englisch was wir von der beigebracht bekamen, zum Teil auch Redewendungen in Englisch und Slangs. Ich fands sehr interessant. Und gerade vor ein paar Tagen hab ich mich gewundert das ich so gut Englisch sprechen kann als ich mich per Zufall mit einem Mann der kaum Deutsch sprechen konnte unterhalten habe.

Zur Zeit muss ich ja auch alleine schon wegen dem Programmieren viel englische Texte lesen und auch versuchen zu verstehen und das dann auch umsetzten was dort beschrieben ist, da kommen immer noch Englische Wörter hinzu die ich noch nicht kannte.



What do you have gebäbbelt?